Bürgerinitiative gegen eine Fichtelgebirgsautobahn

Keine B 303 neu durch das Fichtelgebirge!

Home
News
Die BI
Presse

Mögen sich alle gut erholen während der Feiertage, und sich für das Jahr 2007 vornehmen, noch aktiver als bisher für das Fichtelgebirge und gegen eine Autobahn - egal ob links oder rechts, oben oder in der mitte oder unten durch unsere Heimat - einzutreten. Möge das Jahr 2007 für alle durch Gesundheit und Wohlbefinden geprägt sein.

Den Mitmenschen, die da meinen, dass das Glück der Region an dieser Straße hängt, wünschen wir einen Schub an Vernunft, Einsicht, Realismus und dazu die Kraft, eine Meinung auch mal zu ändern. Unsere Anerkennung wäre ihnen gewiss!

Hier gleich einige wichtige Termine für 2007:

am Donnerstag, den 8. Februar 2007, kommt um 20 Uhr der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin auf den Waldstein;

am Donnerstag, den 22. März 2007, kommen wir um 19 Uhr ebenfalls auf dem Waldstein zusammen, um den 1. Mai vorzubereiten;

und am Dienstag, den 1. Mai 2007, treffen wir uns zum wieder auf dem "Brennpunkt Waldstein"!

Terminkalender

Kontakt
Unsere Partner
Seitenzugriffe
22.06.2017, 18:24 Uhr

Nutzungsbedingungen ~ Impressum